Die Fotografin

Die Fotografie ist meine grosse Leidenschaft, welche mich seit meiner Kindheit begleitet. Beim Fotografieren vergesse ich alles um mich herum und die Zeit vergeht wie im Flug. Für mich gibt es nichts Schöneres, als mit meiner Kamera unterwegs zu sein und dabei schöne und einzigartige Bilder entstehen zu lassen. Nachdem die Fotografie jahrelang nur ein leidenschaftliches Hobby war, habe ich im Jahr 2016  angefangen, als professionelle Fotografin Fotoshootings aller Art durchzuführen. Von Hochzeiten über Tierfotografie bis hin zu Reportageaufträgen war alles mit dabei. Schon bald wurde mir jedoch bewusst, dass mein Herz für die natürliche Neugeborenen- & Babyfotografie schlägt und so ist es bis zum heutigen Tag geblieben.

 

Heute biete ich ausschliesslich Newbornshootings und Babyshootings in Form von Homestorys (Zuhause bei den Familien) an und schätze mich unheimlich glücklich, für mich den tollsten Job der Welt gefunden zu haben.

Biografie und Werdegang

1981 geboren in Binningen (BL)
2008          

Masterabschluss in Psychologie (Universität Basel)

2009-2016

Tätigkeit als Psychologin, Basel

2016

Beginn der Selbständigkeit als Fotografin

08/2016

Coaching in Neugeborenen-/Newbornfotografie bei Sun Photography, Weinfelden

03/2018 Einzelcoaching in Kinästhetik Infant Handling bei Gaby Amstutz (Dipl. Pflegefachfrau HF)