Wie alles begann...

Hochzeitspaar küssend, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograf, Rheinfelden Standesamt

Im Juni letzten Jahres wagte ich etwas, was ich mich lange zuvor niemals getraut hätte. Ich fotografierte die standesamtliche Trauung meines Bruders und seiner wunderbaren Frau. Mensch war ich nervös, etwa so wie damals an der Uni vor einer mündlichen Prüfung oder einem Vortrag!! Aber ich wollte es unbedingt versuchen und so hiess es dann: Augen zu und durch! Du fragst Dich jetzt wie es war? Ich sage Dir, es war einfach GENIAL!! :) Ich hatte solchen Spass und die Zeit ging ruckzuck und schon war "der Spuck" vorbei... Für mich war der Fall klar: Das war nicht die letzte Hochzeit, die ich fotografierte :)

Hier ein paar Impressionen von der standesamtlichen Trauung in Rheinfelden und dem anschliessenden kurzen Gruppenshooting im Park beim "Inseli":

Tags darauf durfte ich im Anschluss an die kirchliche Trauung den Hochzeitsfotografen (Daniel Lüscher, Bellach) beim Paarshooting der beiden Turteltauben begleiten und ihm bei seiner Arbeit über die Schulter gucken. Auch das hat mir riesig Spass gemacht und hat mich nochmals darin bestätigt, dass das Fotografieren von Menschen und im besonderen von Hochzeiten eine neue Leidenschaft von mir werden könnte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Carole Volkart Fotografie

4123 Allschwil (BL)

info@carolevolkart.ch

Tel. +41 79 375 72 31 (Tel./Whatsapp)

 



Neugeborenenfotografie | Babyfotografie | Schwangerschafts-/Babybauchfotografie | Familienfotografie | Hochzeitsfotografie

 Basel-StadtBasellandAargauSolothurnBernZürichLuzern

bei Dir zu Hause oder Outdoor

(alle Angebote sind in der ganzen Schweiz buchbar)