Der kleine Prinz - Newbornshooting

Als ich den kleinen 11 Tage jungen Fynn für das Neugeborenenshooting in seinem Zuhause besuchte, war er zunächst überaus aufgeweckt. Auch meinte die Mama, dass der Kleine tagsüber sehr wach sei und wir ihn wohl eher nicht zum Schlafen bringen würden. Aber wie bei den meisten Babies kamen auch beim munteren Fynn irgendwann während des Fotoshootings die Sandmännchen vorbei - so ein Babyshooting ist ja auch anstrengend! So entstanden schliesslich süsse Babyfotos sowohl in wachem als auch im schlafenden Zustand.

Newborn Fotoshooting, Neugeborenenfotografie, Babyshooting, Babyfotografin, Babyfotografie, Basel, Fotografin
Newborn Fotoshooting, Neugeborenenfotografie, Babyshooting, Babyfotograf, Babyfotografie, Basel,
süsse babyfotos, babybilder, newborn fotografie, neugeborene foto
schlafendes baby beim babyshooting, neugeborenen fotoshooting, newbornshooting

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Carole Volkart Fotografie

4123 Allschwil (BL)

info@carolevolkart.ch

Tel. +41 79 375 72 31 (Tel./Whatsapp)

 



Neugeborenenfotografie | Babyfotografie | Schwangerschafts-/Babybauchfotografie | Familienfotografie | Hochzeitsfotografie

 Basel-StadtBasellandAargauSolothurnBernZürichLuzern

bei Dir zu Hause oder Outdoor

(alle Angebote sind in der ganzen Schweiz buchbar)