Morgenroutine - tägliche live sessions mit mir

Neben meiner Leidenschaft zur Fotografie arbeite ich als Psychologin & Coach Online und in eigener Praxis in Basel (im Gundeli) und habe im Zusammenhang dessen am 23. September 2019 spontan ein kostenfreies Projekt gestartet - den MINDFUL MORNING CLUB. 🙏🌅

 

Entstanden ist die Idee dazu ursprünglich, weil ich selbst nach meinem Burnout und Rehaaufenthalt den Weg zurück zu (m)einer Morgenroutine finden wollte, mein innerer Schweinehund mich aber jeden Morgen davon abgehalten hat, es zu tun.🤦‍♀️ Also habe ich kurzerhand eine Facebook-Gruppe gegründet, in der ich nun jeden Morgen von Mo-Fr in Live Sessions mit den Teilnehmern eine Morgenroutine mit u.a. einer Achtsamkeitsmeditation, Dankbarkeitspraxis, Ziele visualisieren & intuitives Tanzen durchgehe und wir so nun gemeinsam achtsam, positiv und mit Energie in den Tag starten.😍

 

Da das Feedback der Teilnehmenden bisher so schön war, setze ich das Projekt nach der ersten "Test-Woche" nun fort und wünsche mir, dass wir noch mehr Menschen werden, die morgens gemeinsam meditieren & kraftvoll unseren Tag beginnen!

 

Die Live Sessions werden aufgezeichnet und stehen nach der Session jeweils als Video in der Gruppe zur Verfügung - Du kannst dir die Sessions also auch nachträglich anschauen und die Routine z.B. als deine Abendroutine in deinen Alltag integrieren.

 

Das klingt alles gut und du möchtest dabei sein oder einfach mal reinschnuppern?

 

Dann klicke hier auf den folgenden Link und zu wirst zur kostenlosen Facebook-Gruppe geführt:

 

MINDFUL MORNING CLUB - FACEBOOKGRUPPE (KOSTENLOS)

 

Ich freue mich auf Dich! ❤🙏