Liebe Kundschaft

Babyfotografin, Newbornfotografie, Homestories, Babyfotos zu Hause, Lifestyle Fotografie, Carole Volkart

Vielen herzlichen Dank für die jahrelange Treue & das Vertrauen was Ihr mir anlässlich der Fotoshootings & Homestories jeweils entgegengebracht habt. Umso trauriger Euch nun mitzuteilen, dass ich meine berufliche fotografische Tätigkeit bis auf Weiteres eingestellt habe. Nicht weil ich das Fotografieren nicht mehr liebe, sondern weil ich meine Leidenschaft zur Fotografie wieder mehr in mein Privatleben integrieren und das Fotografieren auch wieder in meiner Freizeit ausüben möchte - dies ist bei mir durch die berufliche fotografische Tätigkeit leider fast vollkommen verloren gegangen. Zudem möchte ich derzeit meiner Selbständigkeit als Psychologin & Coach für Persönlichkeitsentwicklung mehr Zeit & Raum schenken. Alle Infos dazu findet Ihr bei Interesse auf folgender Website: www.carolevolkart.com oder auf Instagram @carole_volkart. Vielleicht dürfen wir uns ja da mal begegnen und da sogar vollkommen ortsunabhängig, denn ich arbeite online via Zoom :)

 

Danke für's Verständnis & alles Liebe

Carole