Babyfotografie

Mit dem vierten Lebensmonat eines Babys beginnt die spannendste Zeit, um süsse Babyfotos entstehen zu lassen. In diesem Alter fängt Dein Baby nämlich bereits an, in Bauchlage sein Köpfchen zu halten und mit grossen Augen die Welt zu bestaunen. Ab dem siebten Monat beginnt das selbständige Sitzen und schliesslich ungefähr im Alter von einem Jahr macht Dein Baby bereits die ersten Gehversuche oder es läuft sogar schon selbständig. Es gibt im Grunde zwischen dem vierten und ca. 18. Lebensmonat keine Zeit, wo es nicht spannend wäre, entzückende Fotos von Deinem Baby machen zu lassen. Jeder Monat hat seine Vorzüge und jedes Baby entwickelt sich ja auch unterschiedlich schnell. Ich bin auf alle Fälle schon ganz gespannt, welche Zeit Du für das Babyshooting mit Deinem Schatz wählst.

 

Du bist interessiert? Dann schaue Dir hier meine Angebote & Preise an. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Carole Volkart Fotografie

4123 Allschwil (BL)

info@carolevolkart.ch

Tel. +41 79 375 72 31 (Tel./Whatsapp)

 



Neugeborenenfotografie | Babyfotografie | Schwangerschafts-/Babybauchfotografie | Familienfotografie | Hochzeitsfotografie

 Basel-StadtBasellandAargauSolothurnBernZürichLuzern

bei Dir zu Hause oder Outdoor

(alle Angebote sind in der ganzen Schweiz buchbar)