Angebot & Preise Newborn Homestory

Babyshooting, Babyfotos, Newbornshooting, Neugeborenenfotos, Neugeborenenshooting, Lifestyle Babyshooting, Babyfotograf, Lifestyleshooting, Homestory

"Meine ersten Tage zu Hause"

Auf das bewegende Erlebnis der Geburt folgt die herausfordernde, aber auch wunderschöne erste Zeit zu Hause mit Baby. Jeden Tag entdeckst Du neue liebenswerte Blicke, die originellsten Gesichtsausdrücke und die lustigsten Posen deines Babies. Die emotionale Bindung und die grenzenlose Liebe zu deinem Baby wird von Tag zu Tag grösser. Es entstehen Momente tiefer Verbundenheit und wahren Glücks - Momente, die viel zu wichtig und einzigartig sind, um sie nicht für immer festzuhalten. Gerne fange ich für Euch diese zauberhaften Momente ein und besuche Euch für eine Newborn Homestory bei Euch zu Hause in vertrauter Umgebung des Babies. 

 

Das Angebot der Newborn Homestory richtet sich an Eltern, die sich möglichst natürliche und authentische Babyfotos wünschen. So begleite ich die Mama, den Papa oder Euch beide als Eltern bis zu 2 Stunden bei Euch zu Hause und mache dabei wundervolle und natürliche Aufnahmen, die aus dem Leben gegriffen sind. Selbstverständlich dürfen dabei auch "gestellte" Fotos entstehen. Es wird jedoch kein künstliches „Posing“ des Babies geben, wie es bei der klassischen Neugeborenenfotografie der Fall ist. Die Newborn Homestory ist geeignet für Babies bis 1 Monat. Euer Baby wird beim Shooting seine eigenen "Kleidchen" tragen, ich bringe zum Shooting keine Accessoires wie Decken, Tücher oder Mützchen mit.

 

Meldet Euch zwecks Buchung der Homestory am besten bereits während der Schwangerschaft, damit wir im Vorfeld der Geburt schon einen Termin für das Fotoshooting vereinbaren können. Selbstverständlich sind jederzeit auch Anfragen willkommen, wenn das Baby bereits da ist. 

individuelle preisgestaltung

Meine Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass die Wünsche und Anliegen meiner Kunden sehr unterschiedlich sind und dass sich dies am allerbesten anhand einer individuellen Preisgestaltung lösen lässt. Schreib' mir einfach eine unverbindliche Nachricht und teile mir deine Wünsche für das Fotoshooting mit und wir schauen dann gemeinsam, dass wir uns preislich so finden, dass es für beide Seiten stimmig ist.

Kontakt aufnehmen

Ich freue mich über deine unverbindliche Kontaktanfrage!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.