Angebot & Preise Newborn Homestory

(Preisänderungen vorbehalten)

Babyshooting, Babyfotos, Newbornshooting, Neugeborenenfotos, Neugeborenenshooting, Lifestyle Babyshooting, Babyfotograf, Lifestyleshooting, Homestory

"Meine ersten Tage zu Hause"

Auf das bewegende Erlebnis der Geburt folgt die herausfordernde, aber auch wunderschöne erste Zeit zu Hause mit Baby. Jeden Tag entdeckst Du neue liebenswerte Blicke, die originellsten Gesichtsausdrücke und die lustigsten Posen deines Babies. Die emotionale Bindung und die grenzenlose Liebe zu deinem Baby wird von Tag zu Tag grösser. Es entstehen Momente tiefer Verbundenheit und wahren Glücks - Momente, die viel zu wichtig und einzigartig sind, um sie nicht für immer festzuhalten. Gerne fange ich für Euch diese zauberhaften Momente ein und besuche Euch für eine Newborn Homestory bei Euch zu Hause in vertrauter Umgebung des Babies. 

 

Das Angebot der Newborn Homestory richtet sich an Eltern, die sich möglichst natürliche und authentische Babyfotos wünschen. So begleite ich die Mama, den Papa oder Euch beide als Eltern bis zu 2 Stunden bei Euch zu Hause und mache dabei wundervolle und natürliche Aufnahmen, die aus dem Leben gegriffen sind. Selbstverständlich dürfen dabei auch "gestellte" Fotos entstehen. Es wird jedoch kein künstliches „Posing“ des Babies geben, wie es bei der klassischen Neugeborenenfotografie der Fall ist. Die Newborn Homestory ist geeignet für Babies bis 1 Monat. Euer Baby wird beim Shooting seine eigenen "Kleidchen" tragen, ich bringe zum Shooting keine Accessoires wie Decken, Tücher oder Mützchen mit.

 

Da so kurz nach der Geburt meist noch kein "Stillrhythmus" vorhanden ist, bringe ich zum Shooting genügend Zeit (bis zu 2 Stunden) und eine Portion Geduld mit, damit alle Beteiligten das Shooting in aller Ruhe geniessen können und der Bauch des Babies zu keiner Zeit ungewollt leer bleiben muss - Baby glücklich, alle glücklich ;-)

 

Meldet Euch zwecks Buchung der Homestory am besten bereits während der Schwangerschaft, damit wir im Vorfeld der Geburt schon einen Termin für das Fotoshooting vereinbaren können. Selbstverständlich sind jederzeit auch Anfragen willkommen, wenn das Baby bereits da ist. 

MINI

Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Babyfotos, Zuhause, Newbornshooting, Newbornfotografie, Babyshooting, Babyfotograf, Newbornfotograf, Baby Fotoshooting, Homestory, Homeshooting, Lifestyle Babyshooting zu Hause

bis zu 2h Shooting bei Euch zu Hause
20 digitale Bilder in Farbe + Schwarzweiss
Bilder per Download
Professionelle Bildbearbeitung

Auswahl der Bilder durch Carole
inkl. Anfahrt im Raum Basel*

CHF 650.-

MAXI

Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Babyfotos, Zuhause, Newbornshooting, Newbornfotografie, Babyshooting, Babyfotograf, Newbornfotograf, Baby Fotoshooting, Homestory, Homeshooting, Lifestyle Babyshooting zu Hause

bis zu 2h Shooting bei Euch zu Hause
40 digitale Bilder in Farbe + Schwarzweiss
Bilder auf edlem Holz USB-Stick

Professionelle Bildbearbeitung

Auswahl der Bilder durch Carole
1 Mini Fotoalbum mit Leporellobindung
1 kleines Überraschungsgeschenk
inkl. Anfahrt im Raum Basel*

CHF 850.-


Wichtige Zusatzinformationen

  • *Anfahrtskosten:  Sollte ich für 1 Weg mehr als 1 Stunde benötigen (mit ÖV), informiere ich Dich bei der Buchung über allfällige Mehrkosten. Fotoshootings ausserhalb von Basel (AG, ZH, BE, LU) sind mit einer Anfahrtspauschale von CHF 100.- verbunden. Sollte ein Anfahrtsweg für mich zu lange oder Euer Zuhause mit ÖV's sehr schlecht erreichbar sein, behalte ich es mir vor, eine Shootinganfrage abzulehnen.
  • Wochenende und Feiertage nur auf Anfrage (Pauschalaufpreis): CHF 100.-
  • 24h Express Bildbearbeitung und - lieferung (nach Möglichkeit): CHF 150.-
  • Preise gelten für Familien bis zu 4 Personen, jedes weitere Familienmitglied CHF 50.-  
  • Shootingverlängerung auf Wunsch (nach Möglichkeit): CHF 60.-/30min
  • Es werden keine RAW-Dateien und keine unbearbeiteten Bilder ausgehändigt. 

Kontakt aufnehmen

Du möchtest gerne eine Newborn Foto-Homestory buchen oder möchtest noch mehr darüber erfahren? Dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.