StandInBaby mieten

Darf ich vorstellen?

Meine kleine "Amélie" ist ein Original StandInBaby aus Australien. Sie ist mir eine grossartige Unterstützung immer dann, wenn ich in Bezug auf die Neugeborenenfotografie zu Hause etwas Neues ausprobieren möchte, sei dies eine neue Wickeltechnik oder eine neue Bildidee.

Was ist ein StandInBaby?

StandInBaby ist das Ergebnis von über zwei Jahren Forschung und Entwicklung in Zusammenarbeit mit führenden Ingenieuren in Australien. Noch nie zuvor gab es ein Trainingsbaby, welches in Gewicht, Grösse und Beweglichkeit so stark einem echten Neugeborenen ähnelte. Das Geheimnis der fortschrittlichen Gelenkigkeit des StandInBabys liegt im einmaligen Kugel-Gelenk-Design. Das StandInBaby wurde konzipiert, um einem Neugeborenen mit durchschnittlicher Grösse zu entsprechen. Das Trainingsbaby ist 50cm lang und hat ein Gewicht von ca. 3.2 kg, wobei das Gewicht an den richtigen Stellen platziert wurde. Der Kopf des StandInBaby nimmt einen grossen Anteil des Gesamtgewichtes ein und hat einen Durchmesser von 36 cm, so wie ein durchschnittlicher Kopf eines neugeborenen Babies. Das StandInBaby ist BPA frei, ungiftig und aus feuerfestem Material angefertigt. 

Kann ich das StandInBaby mieten?

Ja. Meine kleine "Amélie" kann tagweise oder wochenweise gemietet werden. Ideal für Babyfotografen zum "Üben", für Newborn-Workshops oder Säuglingskurse.

Wie hoch sind die Mietpreise?

Mietpreis für 1 Tag: CHF 100.-

Mietpreis für 1 Woche: CHF 280.-

Kontakt aufnehmen

Du hast Interesse das StandInBaby zu mieten? Dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Carole Volkart Fotografie

4123 Allschwil (BL)

info@carolevolkart.ch

Tel. +41 79 375 72 31 (Tel./Whatsapp)

 



Neugeborenenfotografie | Babyfotografie | Schwangerschafts-/Babybauchfotografie | Familienfotografie | Hochzeitsfotografie

 Basel-StadtBasellandAargauSolothurnBernZürichLuzern

bei Dir zu Hause oder Outdoor

(alle Angebote sind in der ganzen Schweiz buchbar)